Quotenmeter.FM

Die Mediengruppe RTL Deutschland im Audiocheck

von   |  1 Kommentar

Quotenmeter.FM bespricht im zweiten Teil die Programme der überwiegend Kölner Fernsehstationen.

Ende Juni 2019 fanden zum dritten Mal die „Screenforce Days“ in Köln statt und die Vermarkter der Fernsehstationen legten sich mit ihren Top-Managern richtig ins Zeug. Am ersten Tag überzeugte unter anderem die ProSiebenSat.1-Gruppe mit einem Auftritt von Klaas Heufer-Umlauf, am zweiten Tag stand die RTL-Gruppe im Mittelpunkt.

Im zweiten Teil des Quotenmeter.FM-Podcast redet Gastgeber Fabian Riedner mit dem Quotenmeter-Chefredakteur Manuel Weis und dem Redakteur David Grzeschik über die Programme von RTL. Die Screenings waren gegenüber dem Vorjahr anders, immerhin wurde auch der größte Teil der RTL-Mannschaft ausgewechselt.

Außerdem wirft das Team einen Blick auf das RTL II-Screening, das erneut vom Geschäftsführer Andreas Bartl moderiert wurde. Er führte mit Witz und Information durch die Veranstaltung.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/110524
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon macht nächste Fußball-Dokunächster Artikel«Dark» bleibt spitze
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
06.07.2019 00:16 Uhr 1
Bin durcheinander...hatte nicht der RTL Chef komplett Abstand von Adam und Eva genommen und gesagt es kommt vorerst keine neue Staffel...??? RTL hat aber trotzdem Werbebilder bei den Screenforce Days gezeigt.. ? Komische RTL Strategie. Man hat das Format aber letztes Jahr sich selbst versaut ( oder wollte es auch) Die Austrahlungspolitik geändert ..teilweise erst nach 23.30 ...nur einmal die Woche und alles vorher auf TV Now..nun gut man muss kein Prophet sein um sinkende Quoten damit zu erahnen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung