TV-News

Mehr Sendezeit: MDR weitet Schlager-Party mit Ross aus

von

Künftig wird die Show zudem nicht mehr freitags, sondern am Samstagabend gezeigt.

Wird Ross Anthony der neue Florian Silbereisen? Ebenfalls beim MDR beheimatet, wird «Die Party mit Ross Anthony» im Dritten Programm aufgewertet. Nicht nur, dass die neuen Folgen 30 Minuten zusätzliche Sendezeit erhalten und somit volle zwei Stunden dauern, künftig wird die Schlager-Show auch samstags laufen. Bisher war sie am Freitagabend zu sehen.

Für den 30. März ist die nächste Folge des musikalischen Spektakels geplant. Wer ist zu Gast? Die Liste liest sich wie ein Who-is-Who der Schlagerszene. Mit dabei sind DJ Ötzi, Peter Orloff, Bernhard Brink, Frank Schöbel und Maite Kelly.

Anthony macht übrigens auch noch selbst Musik. Vor rund einem Jahr erschien sein Album mit dem Namen „Schlager lügen nicht“. Bekannt wurde der Musiker einst übrigens im Privatfernsehen, er war Kandidat der zweiten «Popstars»-Staffel, aus der dann die Band „Bro’Sis“ hervorging.

Kurz-URL: qmde.de/107383
Finde ich...
super
schade
74 %
26 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEinmal Linienbus fahren: kabel eins arbeitet an neuen Frauen-Formatennächster Artikel«Nightflyers» erhält keine Fortsetzung
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Brett Eldredge live in Deutschland
Im Januar 2020 kommt Brett Eldredge für zwei Konzerte nach Deutschland. Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Songschreiber Brett Eldre... » mehr

Werbung