TV-News

Fox Channel zeigt «Doctor Who»-Special im April

von   |  1 Kommentar

Ab Ende Januar läuft beim Pay-TV-Sender zunächst die elfte Staffel. Darauf folgt unmittelbar das Neujahrs-Special «Resolution», wie der Sender bekannt gab.

Der Fox Channel beseitigt alle Fragezeichen der «Doctor Who»-Fans. Zunächst einmal dürfen sich Zuschauer der Kult-Serie ab dem 31. Januar auf neue Folgen beim Bezahlsender freuen. Dann wird der Fox Channel immer donnerstags eine neue Episode aus der elften Staffel der Serie als deutsche TV-Premiere ausstrahlen. Es ist die erste Staffel nach dem Ausstieg von Peter Capaldi und die erste mit einem weiblichen "Doctor", weil Jodie Whittaker die Rolle übernahm.

Lange blieb die Frage offen, ob und vor allem wann der Fox Channel das «Doctor Who»-Neujahrsspecial «Resolution» zeigen würde, das in Großbritannien bereits lief. Die Antwort lautet: am 11. April, nämlich genau nach Ablauf der neuen Staffel auf dem üblichen Sendeplatz. Darum geht's: Zu Beginn des neuen Jahres erwacht ein schreckliches, jahrhundertealtes Übel der Erdgeschichte. Sind der Doctor, Ryan, Graham und Yaz in der Lage, diese Bedrohung für die Erde abzuwenden?

Neben Whittaker spielen in Staffel elf auch eine Reihe anderer neuer Gesichter mit: Bradley Walsh als Graham O'Brian, Tosin Cole als Ryan Sinclair sowie Mandip Gill als Yasmin Khan begleiten den Doctor in Staffel 11 als treue Weggefährten. Gastrollen haben namhafte Schauspieler wie Christ Noth («Sex and the City»), Lee Mack, Alan Cumming («Good Wife») und Mark Addy («Game of Thrones»).

Kurz-URL: qmde.de/106718
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNachricht von einem enttäuschten «Pastewka»-Fan: Mehr Verzicht wagen!nächster ArtikelDeutscher Fernsehpreis: Comedy-Genie bekommt den Ehrenpreis
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Wolfsgesicht
23.01.2019 12:49 Uhr 1
Na wirklich gut ist die Staffel hier im Forum (siehe Star Trek: Discovery) ja nicht weggekommen.

Bin ja grundsätzlich interessiert zu sehen, was dran ist :D

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Reba McEntire dreht zwei neue Lifetime-Filme
Reba McEntire darf sich über ein Comeback bei Lifetime. Bestätigt sind bisher zwei Filme mit Reba McEntire, wobei einer davon wohl bereits im Herbs... » mehr

Werbung