Quotennews

Perfekt? Sehr hoffnungsvoller Start von neuer VOX-Serie «Milk & Honey»

von

Die Doppelfolge profitierte nicht nur von «The Good Doctor» - im Laufe des Abends legte das Format zu und überholte die US-Serie sogar.

Lesen Sie dazu auch

Mehr hätte sich VOX eigentlich gar nicht wünschen können: Die neue deutsche Serie «Milk & Honey»  startete am Mittwochabend mit einer Doppelfolge nicht nur oberhalb des Senderschnitts, die zweite Episode war sogar erfolgreicher als die erste. Und: «Milk & Honey» war zeitweise prozentual gesehen sogar gefragter als «The Good Doctor» . Die Zahlen der Reihe nach.

Weiterhin will VOX am Mittwoch um 20.15 Uhr die erfolgreiche Medical-US-Serie «The Good Doctor» um 20.15 Uhr zeigen. Die Quoten geben dem Sender hier vollkommen recht. 1,76 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein, bei den Umworbenen wurden sehr gute 9,2 Prozent gemessen. Ab 21.15 Uhr holte eine Doppelfolge der neuen deutschen Serie dann 1,31 und 1,24 Millionen Zuschauer. Die Auftaktepisode generierte bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen schöne 8,6 Prozent. Ab kurz vor 22 Uhr steigerte sich das Format dann auf noch deutlich bessere 9,9 Prozent Marktanteil.

Kein Erfolg war hingegen die Rückkehr der US-Serie «Imposters»  ab 22.55 Uhr. Die ersten beiden Episoden der zweiten Staffel des Formats fielen auf unterdurchschnittliche 4,6 sowie 3,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die Reichweite sank auf wenig erfreuliche 0,48 und 0,30 Millionen Fans.


© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/105208
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarkes Vertrauen: «Bosch» vorzeitig verlängertnächster ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 14. November 2018
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung