Trailerschau

Chaos in der Trailerschau

von   |  1 Kommentar

Welten kollidieren, das Netz droht, unterzugehen, und Creed boxt wieder: Das und mehr in der Trailerschau.

«Holmes und Watson»
Deutscher Start: 17. Januar 2019


Die «Stiefbrüder»-Hauptdarsteller sind wieder vereint – dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs und seines loyalen Weggefährten.

«Creed II: Rocky's Legacy»
Deutscher Start: 24. Januar 2019


Für Adonis Creed ist das Leben ein Balanceakt geworden. Neben persönlichen Verpflichtungen und dem Trainingsprogramm zur Vorbereitung auf seinen nächsten großen Kampf, steht ihm die größte Herausforderung seines Lebens bevor: Da sein Gegner in enger Verbindung zur Vergangenheit seiner Familie steht, ist der bevorstehende Kampf im Ring von besonderer Bedeutung. Doch Rocky Balboa steht Adonis zur Seite und zusammen stellen sich die beiden dem Vermächtnis, das sie verbindet. Dabei werden sie mit der Frage konfrontiert, für was es sich wirklich zu kämpfen lohnt und erkennen, nichts ist wichtiger als der familiäre Zusammenhalt

«Immenhof»
Deutscher Start: 17. Januar 2019


Endlich Sommer! Die Mädchen vom Immenhof freuen sich auf eine unbeschwerte Zeit. Es gibt nur einen Haken – der Immenhof ist pleite und das Jugendamt steht vor der Tür, um festzustellen, ob sich die 23-jährige Charly (Laura Berlin) nach dem Tod des Vaters allein um ihre minderjährigen Schwestern Lou (Leia Holtwick) und Emmie (Ella Päffgen) kümmern kann. Noch dazu haben die Mädchen immer wieder Ärger mit dem unfreundlichen Besitzer des Nachbargestüts Jochen Mallinckroth (Heiner Lauterbach) und seiner arroganten Pferdetrainerin Runa (Valerie Huber). Die bekommt nämlich Cagliostro, den neuen Star unter den Rennpferden nicht in den Griff und gibt Lou die Schuld daran. Lou sieht nur einen Ausweg: Sie lässt sich auf einen riskanten Deal mit Mallinckroth ein, bei dem sie nicht nur ihre geliebte Stute Holly, sondern auch den Immenhof aufs Spiel setzt. Werden die Schwestern ihr geliebtes Zuhause retten können? Und wem wird Lou ihr Herz schenken – dem coolen YouTuber Leon (Moritz Bäckerling), der auf ihrem Hof seine Sozialstunden ableisten muss, oder dem sensiblen Matz (Rafael Gareisen), den sie seit ihrer Kindheit kennt? Den Schwestern steht ein turbulenter Sommer mit schwerwiegenden Entscheidungen bevor…

«Aufbruch zum Mond»
Deutscher Start: 8. November 2018


«La La Land»-Regisseur Damien Chazelle erzählt aus Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der Pilot vor und während seiner legendären Mission konfrontiert war. Gleichzeitig schildert der Film auf ergreifende Weise die hochdramatischen Ereignisse des amerikanischen Raumfahrtprogramms zwischen 1961 und 1969.

«Aladdin»
Deutscher Start: 23. Mai 2019


«Sherlock Holmes»-Regisseur Guy Ritchie adaptiert Disneys Version von «Aladdin» als Realfilm.

«Chaos im Netz»
Deutscher Start: 24. Januar 2019


Ralph und Vanellope, die Helden aus Disneys «Ralph reicht's», finden sich sich plötzlich in den Tiefen des Internets wieder und stellen es dabei gehörig auf den Kopf

«Glass»
Deutscher Start: 17. Januar 2019


M. Night Shyamalans neuster Thriller führt die Geschichten aus seinen Werken «Unbreakable» und «Split» zusammen.

Kurz-URL: qmde.de/104585
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Schwiegertochter gesucht» soll erst im Januar 2019 weitergehennächster ArtikelSchlechte Quoten für RTLs Idee: «Hol dir die Kohle!» legt miese Auftaktfolge hin
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Quotermain
21.10.2018 09:09 Uhr 1
"Chaos im Netz"?
Also aus "Wreck it Ralph" wird "Ralph reichts".
Aus "Ralph breaks the internet" wird "Chaos im Netz".
Da fehlt mir aber ein Ralph im Titel.

Ist eigentlich schon bekannt, ob es der neue Rekordanwärter für platzierte Schleichwerbung ist, oder bleibt der bei Adam Sandler?
Selbst der Trailer (jedenfalls der englische) ist schon so voller Werbung, da fragt man sich, ob das nicht schon Jugendschutzrelevanz hat.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung