TV-News

Sat.1 Emotions zeigt die finale Staffel von «Code Black»

von

Die letzten 13 Folgen der Krankenhaus-Serie «Code Black» werden vorerst nur im Pay-TV bei Sat.1 Emotions zu sehen sein. Der Bezahlsender zeigt zudem Neues von «Criminal Minds».

Nach drei Staffeln setzte CBS sein Krankenhaus-Drama «Code Black»  im Mai ab, die finalen 13 Folgen laufen nun bald auch in Deutschland – zunächst bekommen diese allerdings nur zahlende Zuschauer zu sehen: Der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions beginnt mit der Ausstrahlung am Dienstag, den 2. Oktober um 22.25 Uhr.

Im Free-TV lief die Serie bislang bei ProSieben; ein Termin hierfür steht noch nicht fest. Ob es dort aber überhaupt jemals noch zu einer Ausstrahlung kommt, ist aufgrund der enttäuschenden Quoten ohnehin fraglich. Die zweite Staffel wurde im August 2017 nach nur vier Wochen aus dem Programm geworfen, am Ende waren in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen nur noch 3,8 Prozent Marktanteil möglich.

Sat.1 Emotions macht zudem allen «Criminal-Minds»-Fans eine Freude: Der zweite Teil der 13. Staffel feiert dort nämlich ebenfalls am 2. Oktober Premiere, immer dienstags um 20.15 Uhr sind die Deutschlandpremieren zu sehen – also jeweils zwei Tage vor der Free-TV-Verwertung in Sat.1. Ab 20.55 Uhr wiederholt Sat.1 Emotions «Deception – Magie des Verbrechens» in Doppelfolgen.

Kurz-URL: qmde.de/103807
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Kampf der Gigantennächster ArtikelVon lauwarmen zu heißen Flirts: «Love Island» gelingt der Durchbruch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Jens Bohl
Leseempfehlung von Steffen Simon während #GERNED. Spannender als dieser überflüssige Kick. #FIFA #Infantino https://t.co/MmD7nBOn5S
Sky Sport Austria
Island bleibt zum 13. Mal in Folge sieglos! https://t.co/vN9oQbZbQY
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung