TV-News

Schrecken am laufenden Band: Sky feiert Halloween mit 70 Horrorfilmen

von

Im Oktober lässt Sky den Pop-up-Sender Sky Cinema Halloween HD auf seine Kundschaft los. Dort gibt es unter anderem die erfolgreiche «Es»-Neuauflage zu sehen.

Sky Deutschland zieht seine hohe Schlagzahl an Pop-up-Sendern weiter durch und kündigt für die Phase vom 19. Oktober bis zum 1. November 2018 den nächsten Eventsender an: Dann widmet sich Sky Cinema Halloween HD voll und ganz schauriger Filmware. Insgesamt 70 Horror- und Gruselfilme stehen auf dem Plan, darunter die Neuauflage von «Es». Der Horror-Blockbuster wird am 21. Oktober auf Sky Cinema Halloween HD seine deutsche TV-Premiere feiern. Darüber hinaus gibt es Klassiker wie John Carpenters «Halloween» zu sehen und aktuelle Kritikerlieblinge wie Jordan Peeles gesellschaftskritischen Schocker «Get Out».

Auf dem Event-Sender wird Sky auch immer wieder thematische Sonderprogrammierungen bieten. Am 31. Oktober schlitzt sich etwa Michael Myers durch «Halloween - Die Nacht des Grauens» , «Halloween 4 - Die Rückkehr des Michael Myers», «Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers» und «Halloween: H20». Am 20. Oktober dagegen gibt es ein Vampir-Triple, bestehend aus «Abraham Lincoln: Vampirjäger», «From Dusk Till Dawn» in unzensierter Form und «Bram Stoker's Dracula».

Am 22. Oktober werden dagegen etwa «Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast» und «Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast» gezeigt, am 25. Oktober stehen derweil die ersten beiden «Insidious»-Filme an, am 28. Oktober sind mehrere «Underworld»-Filme und «Scream 1 & 2» angesagt. Sky Cinema Halloween HD wird den Programmslot von Sky Cinema Action übernehmen.

Kurz-URL: qmde.de/103692
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCollien Ulmen-Fernandes hinterfragt Gender-Rollenbildernächster Artikel(Eigentlich) kostenlos: Neuer Sky-Stick auf dem Markt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung