VOD-Charts

«Orange is the New Black» von der Chartspitze verdrängt

von   |  4 Kommentare

Überraschung, Überraschung: Eine ProSieben-Serie geht bei Amazon gerade durch die Decke.

Kommende Woche kommen neue Folgen der teuflischen US-Serie «Lucifer»  auf den Markt. Amazon bietet dann den zweiten Schwung an Abenteuern der dritten Staffel an. Die dritte Staffel wird die letzte sein, die in Amerika von FOX beauftragt wurde, 2019 übernimmt dann Netflix. Schlecht in Deutschland für Amazon Prime, denn «Lucifer» ist derzeit deren heißestes Eisen im Feuer. Im Schnitt lag die Brutto-Reichweite der Serie in den zurückliegenden sieben Tagen bei knapp 5,5 Millionen – somit überholte «Lucifer» sogar den bisherigen Spitzenreiter «Orange ist he New Black». Die Netflix-Gefängnis-Serie bleibt mit an die 5,2 Millionen Brutto-Reichweite sehr gefragt.

Auch auf dem Platz direkt dahinter tut sich nicht allzu viel: «Money Heist», also «Das Haus des Geldes», mischt weiterhin ganz vorne mit. Die Serie, die auch den Sommerhit „Bella Ciao“ hervorbrachte, liegt mit knapp 4,8 Millionen Brutto-Reichweite noch auf einem guten Niveau, wie die Marktforscher von Goldmedia, diesmal ermittelten.

Auf den hinteren Positionen der Top10, mit jeweils knapp 2,8 Millionen Abrufen, folgen auch echte Klassiker. Dazu gehört etwa die Vampir-Saga «The Vampire Diaries»  oder die Sitcom «Friends» . Auf ähnlichem Level lagen auch die Serien «Bates Motel»  und «New Girl» .

Kurz-URL: qmde.de/103118
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilm-Hit: VOX spielt sich auf Augenhöhe mit RTLs Autobahnpolizeinächster ArtikelGar nicht mehr so „secret“: «Promi Big Brother» lüftet Bewohner-Geheimnisse
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
17.08.2018 20:35 Uhr 1
Ist mir weiterhin zu hoch, daß diese Serie von massig Menschen geguckt wird.





Ich meine "Lucifer".
flom
18.08.2018 06:48 Uhr 2
Lucifer ist aber auch um Längen besser als Orange, insofern, verdient.
LittleQ
18.08.2018 09:30 Uhr 3


Wenn besser das neue Scheiße ist, dann klar...
flom
21.08.2018 16:29 Uhr 4




Ist es nicht.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung