US-Fernsehen

«The Big Bang Theory»: Wird es eine 13. Staffel geben?

von

CBS scheint mit dem Gedanken zu spielen, seine Erfolgs-Sitcom «The Big Bang Theory» ins 13. Produktionsjahr zu schicken.

Bazinga! Es sieht so aus, als würde das Ende von «The Big Bang Theory»  noch weiter hinausgezögert werden. Bei der US-Presse-Tagung TCA sagte CBS‘ Entertainment-Chef Kelly Kahl laut TVLine: „Derzeit führen wir erste Diskussionen über eine Fortsetzung in Form einer 13. Staffel.“ Diese würde dann in der Saison 2019/20 laufen.

Bislang hatten Branchenbeobachter ein Ende nach der kommenden 12. Staffel vermutet, Aussagen von Darsteller Johnny Galecki befeuerten dies. Galecki sprach im Januar davon, dass es nach den dann zwölf Staffeln ein guter Zeitpunkt für den Cast wäre, nach Hause zu gehen und deren Familien zu sehen. Zudem darf man nicht vergessen, dass die Gagen für die Hauptdarsteller mit der Zeit immer üppiger ausfallen.

Kein Wunder, dass man bei CBS nur zu gerne an Sheldon Cooper und den anderen Nerds festhalten möchte: Denn die Einschaltquoten sind weiterhin hervorragend. Bis zu 17,65 Millionen Zuschauer erreichte die elfte Runde in der abgelaufenen Saison 2017/18, im Durchschnitt sahen rund 14 Millionen Amerikaner zu – solche Reichweiten sind in der heutigen Zeit nur noch selten anzutreffen. Ab dem 24. September laufen wieder neue Folgen in den USA.

Mehr zum Thema... Serie The Big Bang Theory
Kurz-URL: qmde.de/102822
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUnd der beste Tipper der Redaktion ist…?nächster ArtikelDiese Stimmen setzt DAZN hauptsächlich bei der Champions League ein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
UEFA CHAMPIONS LEAGUE VIDEO: Offener Schlagabtausch! Joelinton rettet Hoffenheim gegen Lyon einen Punkt - hier geh? https://t.co/jEcxHu5qNX
Marc Behrenbeck
Es war ein Sieg. Das zählt. Basta. Aber ein ?sehr gutes? spiel wie der Trainer habe ich heute nicht gesehen. Was sagt ihr? @FCBayern
Werbung
Werbung

Surftipps

Gelungene Premiere vom Potato Music Festival
Am 20. Oktober 2018 feierte das Potato Music Festival in München Premiere. Im Werksviertel wird Urbanität neu definiert. Es ist Heimat der Münchner... » mehr

Werbung