TV-News

RTLplus hat Termin für «Sinan Toprak»-Rückkehr

von

Der Unbestechliche meldet sich noch im Hochsommer im Programm des Best-Ager-Kanals zurück.

Willkommen zurück, Sinan Toprak! Sinan wer? «Sinan Toprak ist der Unbestechliche» war Anfang der 2000er erst ein Film, dann folgten zwei RTL-Serienstaffeln zum Format mit Erol Sander als Titelfigur und Henning Baum («Der letzte Bulle») in einer weiteren Rolle. Worum gings? Ein deutscher Kommissar mit türkischen Wurzeln kämpft nicht nur gegen Verbrecher, sondern auch gegen die Vorurteile deutscher Kollegen. Für mehr als 16 Serienfolgen reichte der Stoff aber nicht.

RTLplus bringt die Serie jetzt im Sommer zurück. Zu sehen gibt es alle Ausgaben immer donnerstags um 20.15 Uhr (derzeit läuft hier das «Schloss am Wörthersee»), zum Auftakt am 26. Juli wird der Pilotfilm gezeigt.

Im ersten Fall geht es um eine getötete Frau und einen Zusammenhang zu vergifteten Lebensmitteln. Orkun Ertener, der später für «KDD» gefeiert wurde, war Ideengeber der Serie.

Kurz-URL: qmde.de/101963
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Pfefferkörner»: Die nächste Generation kommtnächster Artikel«The Break with Michelle Wolf»: Trump-Triebabfuhr bei Netflix
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung