TV-News

kabel eins gibt sonntags weiter Gas

von   |  1 Kommentar

Keine Kriminalfälle, dafür Frauen mit schweren Gefährten gibt es zum Wochenendausklang zu sehen.

kabel eins hat wohl einen neuen Dauerbrenner am Sonntagabend. Auch die zweite Staffel der «Trucker Babes» hatte sich zuletzt mehr als nur gut geschlagen. Mit durchschnittlich 6,6 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe stellte die zweistündige Factual-Produktion vor einer Woche einen neuen Rekord auf. Drei Mal in Folge lief das Format nun über dem Senderschnitt. Das dürfte auch der Grund sein, weshalb kabel eins ab kommendem Wochenende nicht wie geplant auf die «spektakulärsten Kriminalfälle» setzt.

Stattdessen wird man Episoden der ersten «Trucker Babes»-Staffel wiederholen. Wann der Sender die eigentlich geplanten Kriminalgeschichten zeigt, ist derweil noch unklar.

«Die spektakulärsten Kriminalfälle» waren für kabel eins eigentlich immer eine recht sichere Bank, die bisher 2018 am Sonntagabend gezeigten Fälle schafften aber nicht den Sprung über den Senderschnitt. Maximal wurden 4,3 Prozent bei den Umworbenen eingefahren, teils aber auch nur etwas mehr als drei Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/101108
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Once Upon A Time» hält Quotenniveau zum Finale, «Hawaii Five-0» geht mit neuem Tief in die Pausenächster ArtikelDFB-Pokal: Genau zehn Millionen sehen Frankfurts Sensations-Sieg
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
medical_fan
20.05.2018 18:11 Uhr 1
Und nächste Woche schmeißt man wieder das Programm um den die Quoten von Trucker Babes stürzen dann auf miserable 2/3% ab, statt 6/7%...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung