TV-News

«Power»: AXN bringt Staffel fünf superschnell nach Deutschland

von   |  1 Kommentar

Die Gangsterserie «Power» wird weitererzählt: Season fünf wird keine zwei Tage nach der US-Premiere auch auf AXN gezeigt.

Die verantwortlichen Produktionsstudios

  • Mawuli Productions Inc.
  • Atmosphere Television
  • G-Unit Film & Television Inc.
  • CBS Television Studios
Im Sommer geht die Gangsterserie «Power» nicht nur in den Vereinigten Staaten weiter. Wie der Bezahlsender AXN mitteilt, wird das Format auch in Deutschland in die fünfte Season gehen. AXN wird ab dem 3. Juli die neuen Folgen des Formats von und mit Curtis '50 Cent' Jackson als Deutschlandpremiere zeigen. Die Ausstrahlung der in den USA bei Starz beheimateten Serie erfolgt wöchentlich, immer dienstags um 21.10 Uhr – weniger als 48 Stunden nach der Weltpremiere der neuen Folgen.

Der zu Sony Pictures Television Networks gehörende Pay-TV-Sender stellt die Episoden im Original mit deutschen Untertiteln zur Verfügung. So werden sie nach ihrer linearen Deutschlandpremiere zudem in den AXN-Mediatheken von Vodafone, Unitymedia, EntertainTV und Prime Video Channels zum Abruf bereitgestellt.

AXN teasert die Staffel so an: "Nach dem tragischen Tod seiner Tochter Raina (Donshea Hopkins) ist Ghost besessen von Racheplänen. Den Kampf um Erlösung hat er verloren, umso härter kämpft er für Vergeltung. In einem Reigen aus Reue, Trauer und Wut findet er sich ehemaligen Verbündeten, neuen Freunden und alten Widersachern gegenüber. In seinem Rachewahn gefangen, bemerkt Ghost nicht, dass seine geheime Identität immer mehr gefährdet ist – und damit sein Leben …"

Mehr zum Thema... TV-Sender AXN Serie Power
Kurz-URL: qmde.de/101086
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDänemark führt erstmals die VOD-Charts annächster ArtikelSchrödingers Serie: Diese Formate sind im Moment weder tot noch lebendig
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
18.05.2018 12:25 Uhr 1
Das einzige Problem dabei, es wird mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt....denn, die synchronisierte Fassung kommt wie immer erst Monate später.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Tanja Bauer
RT @redbullracing: It's a bit slippery out there at the moment... ? #USGP ??? #F1PirelliHotLaps https://t.co/eqf9TZKNUr
Johannes Brandl
Die @ecebulls trennen sich mit sofortiger Wirkung von Legionär David #Samuels nach dessen Tätlichkeit im Spiel gege? https://t.co/IPlC8EXhfm
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Vielmachglas»

Zum Heimkinostart der sympathischen Wohlfühlkomödie «Vielmachglas» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

CMA Songwriters Series 2018 begeistert Hamburger Publikum
2018 gastierte die CMA Songwriters Series 2018 in Hamburg und Künstler als auch Publikum waren hin und weg. Es ist das zweite Mal, dass die von Cou... » mehr

Werbung