Kino-Check: «Ein Kind zur Zeit»

Metascore: 83/100
Beste Kritik: 100 (San Francisco Chronicle)
Schlechteste Kritik: 68 (Pittsburgh Post-Gazette)

FSK: 12
Genre: Drama
Starttermin: 05.07.2018

Stephen Lewis (Benedict Cumberbatch) ist ein erfolgreicher Kinderbuchautor und lebt mit seiner Frau Julie (Kelly Macdonald) und der gemeinsamen Tochter Kate (Beatrice White) ein glückliches Leben. Doch dann verschwindet die vierjährige Kate eines Tages beim Einkaufen im Supermarkt und Stephen steht auf einmal vor dem Scherbenhaufen seiner Existenz. In den folgenden Jahren geht die Ehe von Stephen und Julie in die Brüche, während beide noch immer in tiefer Trauer verweilen. Doch dann zeigt sich auf einmal ein Hoffnungsschimmer am Horizont…

OT: The Child in Time
Regie: Julian Farino
Drehbuch: Stephen Butchard
Besetzung: Benedict Cumberbatch, Kelly Macdonald, Stephen Campbell Moore
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Ein Kind zur Zeit"

Keine Artikel gefunden.



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Morgan Evans feiert Deutschland-Live-Debüt im Herbst
Morgan Evans kommt im September nach Berlin. Zurzeit tourt Morgan Evans noch mit Dan & Shay durch die USA, jetzt hat der australische Newcomer sein... » mehr

Werbung