Kino-Check: «Dragonball Z: Resurrection F»

FSK: 12
Genre: Fantasy
Starttermin: 08.09.2016

Einst wurde der intergalaktische Tyrann Freezer von Goku besiegt und von Trunks vernichtet. Nun reisen Freezers Untergebene auf die Erde, um ihren Meister mithilfe der Dragonballs wieder zurückzuholen. Dieser schwört auf Rache und fällt mit seinen Truppen auf der Erde ein. Ausgerechnet Goku und Vegeta sind jedoch auf einen entfernten Planeten gereist, um dort ihre Fähigkeiten zu erweitern. Nun liegt es an Gokus Freunden, sich Freezer entgegenzustellen. Ein erbitterter Kampf bricht aus. Schaffen es Goku und Vegeta noch rechtzeitig zurück, um die Erde zu retten?

OT: Dragon Ball Z: Doragon bôru Z - Fukkatsu no 'F'
Regie: Tadayoshi Yamamuro
Drehbuch: Jared Hedges, Akira Toriyama,
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Dragonball Z: Resurrection F"

Maxx begeistert mit «Dragonball», n-tv punktet mit Krisen-Berichterstattung

08.04.17 Während sich zur Primetime viele, vor allem junge Menschen bei «Dragonball Z Resurrection F» gehen ließen, holte tagsüber noch ernsterer Stoff starke Einschaltquoten. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung