TV-News

«Let's Dance» lässt den Bachelor los

von

Bachelor Paul Janke wird sich in diesem Jahr bei «Let's Dance» als Kandidat versuchen. Er tritt unter anderem gegen Moderatorin Marijke Amado an.

Bei der diesjährigen Staffel des Dschungelcamps musste man schon genau überlegen, wen man von den Kandidaten überhaupt noch kennt – oder jemals gekannt hat. Gefühlt werden die Namen der Teilnehmer bei «Ich bin ein Star» Jahr für Jahr unbekannter. Den eher umgekehrten Weg geht die Tanzshow «Let's Dance», die im Frühjahr mit ihrer sechsten Staffel auf die Bildschirme zurückkehren wird – und einige relativ bekannte Promis bereithält.

Am Donnerstag hat RTL die Kandidaten bekannt gegeben, die sich diesmal auf dem Tanzparkett messen werden. Unter anderem wird sich der letztjährige "Bachelor" Paul Janke versuchen – er steigt bald auch beim Sat.1-«Promiboxen» in den Ring. Unter den prominenten Namen befinden sich auch Showlegende Marijke Amado («Mini Playback Show») und Moderatorin Gülcan Kamps.

Ebenfalls unter den zehn Teilnehmern sind Jürgen Milski und Musical-Darsteller Tetje Mierendorf, der teilweise auch als Comedian im Fernsehen vertreten war. Als einziger Sportler geht Balian Buschbaum, früher in der Leichtathletik tätig, in den Wettkampf. Zumindest als sportaffin präsentiert sich Simone Ballack, die Ex-Frau des früheren Fußball-Nationalspielers Michael Ballack. Das Kandidatenfeld komplettieren die Schauspieler Manuel Cortez, Sila Sahin und Manuela Wisbeck.

«Let's Dance» wird in der sechsten Staffel wieder vom Moderatorenduo Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich moderiert. Nach den gesunkenen Quoten im Jahr 2012 verkürzt RTL die Staffel diesmal leicht; anstatt elf Shows sind nun neun eingeplant.

Kurz-URL: qmde.de/61973
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Californication» diesmal kein Quotenflopnächster ArtikelSat.1 setzt «Hilfe - Ich bin pleite!» ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

The BossHoss bei I Can See Your Voice
Nächste Runde für den musikalischen Ratespaß: The BossHoss bei "I Can See Your Voice". Wer ist ein Supersänger und wer schwindelt, dass sich die Ba... » mehr

Werbung