Fotostrecke: Unser Jahresrückblick in Bildern - Teil 2

«
»
Anfang April fiel die erste Klappe für das deutsche «Breaking Bad». Ein Remake soll die ZDF Serie «Morgen hör‘ ich auf», die Anfang kommenden Jahres ausgestrahlt werden soll, nicht werden, aber gewisse Parallelen zu «Breaking Bad» gibt es schon. Die Eventserie mit Bastian Pastewka handelt von einem Provinzdrucker, der tief in der Schuldenfalle steckt und zudem am familieninternen Stress zerbricht. Frustriert verlässt er den Pfad der Tugend und stellt Falschgeld her, woraufhin er in einen Strudel krimineller Machenschaften gerät …
Bild 1 von 11
Werbung

Surftipps

Neues Album der Dixie Chicks erscheint 2020
Die Dixie Chicks arbeiten an einem neuen Studio-Album, das 2020 erscheinen soll. Gerade noch sind die Dixie Chicks im Gespräch durch ihr gemeinsame... » mehr

Werbung