Die Serie mit Amanda Fix und Krysten Ritter hat allerdings nicht lange überlebt.

Die zehnteilige Serie
«Orphan Black: Echos» feiert bei RTL Crime Premiere. Die Serie stammt von AMC und BBC America und wurde im Sommer 2024 ausgestrahlt. Als Hauptdarsteller wurden Krysten Ritter, Keeley Hawes, Amanda Fix, Avan Jogia, James Hiroyuki Liao und Rya Kihlstedt verpflichtet. AMC Studios produzierte das Format gemeinsam mit You Say Potatao und Boat Rocker Studios.
Die neuen Episoden sind ab Dienstag, den 28. Oktober 2025, um 20.15 Uhr zu sehen. Lucys friedliches Leben auf dem Land wird durch Kräfte aus ihrer Vergangenheit abrupt gestört, was sie dazu zwingt, mit ihrer Wahlfamilie in die Stadt zu fliehen, um Antworten zu suchen. In der Stadt begegnet sie einer jungen Frau, die ihr vertraut erscheint und neue Fragen aufwirft. Diese Begegnung führt zu weiteren Rätseln und Herausforderungen für Lucy und ihre Wahlfamilie.
Im Anschluss wird die australische Serie
«Scrubsland» wiederholt. Ein Jahr nach einem schockierenden Gewaltverbrechen kommt der Journalist Martin Scarsden in das australische Landstädtchen Riversend, um eine Reportage über das traumatische Ereignis zu schreiben. Doch bald findet er heraus, dass hinter der Wahnsinnstat viel mehr steckt, als man bisher weiß, und sein journalistischer Ehrgeiz wird geweckt. Er versucht, mehr über die Hintergründe der Tat herauszufinden.