Die neue Paramount+-Serie hat sich mit Courtney weiter verstärkt. Einen Sendetermin für die Serie gibt es noch nicht.

Die «Yellowstone»-Saga wächst weiter: Für das neue Spinoff
«The Dutton Ranch», das sich auf die Figuren Beth Dutton (Kelly Reilly) und Rip Wheeler (Cole Hauser) konzentriert, wurde nun Jai Courtney («Suicide Squad», «Terminator Genisys») verpflichtet. Courtney übernimmt die Rolle von Rob-Will, einem „imposanten, unberechenbaren Ranch-Vorarbeiter“.
Neben Reilly und Hauser wird auch Finn Little wieder als Carter zu sehen sein. Bereits zuvor wurden Annette Bening und Ed Harris für tragende Rollen angekündigt. Laut offizieller Serienbeschreibung kämpfen Beth und Rip um die Zukunft ihrer 7.000 Acre großen Ranch, während sie Carter auf den Weg bringen wollen, der Mann zu werden, der er sein soll – immer im Spannungsfeld zwischen harter Konkurrenz und wirtschaftlichen Herausforderungen.
Showrunner von «The Dutton Ranch» ist Chad Feehan, während Taylor Sheridan als Executive Producer beteiligt bleibt. Produziert wird die Serie von Paramount Television Studios und 101 Studios. Zum Produzenten- und Executive-Team gehören neben Sheridan auch David C. Glasser, John und Art Linson, Ron Burkle, Bob Yari sowie die Hauptdarsteller Kelly Reilly und Cole Hauser. Christina Voros wird zudem Regie führen.