US-FernsehenBobby Berk moderiert «Junk or Jackpot?»

von

Die sechsteilige Staffel wird vom Schauspieler John Cena produziert.

Designer, Fernsehmoderator und Bestsellerautor Bobby Berk («Queer Eye») kommt mit der neu genehmigten Serie «Junk or Jackpot?» (Arbeitstitel) zu HGTV. Die sechsteilige Staffel, deren ausführender Produzent der Schauspieler, Wrestler und Unternehmer John Cena ist, begleitet Sammler dabei, den wahren Geldwert ihrer riesigen und ungewöhnlichen Sammlungen zu entdecken. Von einer überwältigenden Sammlung von Superhelden-Figuren über beengte Räume, die mit seltenen Puppen und Miniatur-Sets vollgestopft sind und keinen Platz für echte, lebensgroße Möbel lassen – diese Häuser schreien nach professioneller Hilfe, und die Sammler müssen entscheiden, ob sie bereit sind, einige ihrer Gegenstände zu verkaufen, um die dringend notwendige Renovierung zu bezahlen. Mit einer Mischung aus Humor, Mitgefühl und einer Würdigung des leidenschaftlichen Sammlers in uns allen unterstützt Bobby die Hausbesitzer dabei, ihre Sammlungen zu sortieren, zu bewerten und sich von ihnen zu trennen, um so das „gefundene Geld“ zu entdecken und ihren Traum von einer Neugestaltung zu verwirklichen. «Junk or Jackpot?» soll Ende 2025 auf HGTV Premiere feiern.

„Sammeln ist ein persönliches Hobby, das Freude und Inspiration bringt, aber man kann sich leicht davon mitreißen lassen, was sich negativ auf die Lebensbedingungen auswirken kann”, sagte Bobby. „Ich freue mich darauf, leidenschaftlichen Menschen dabei zu helfen, ihre geliebten Gegenstände zu sortieren und ihnen neu gestaltete Räume zu schaffen, die das, was ihnen am Herzen liegt, am besten zur Geltung bringen.”

Der ausführende Produzent John Cena fügte hinzu: „Die Idee zu Junk or Jackpot? entstand aus einem Gespräch mit Freunden. Die Leute fragen sich oft, ob ihre Sammlungen Müll oder Schätze sind, und diese Sendung wird ihnen helfen, das herauszufinden.“ «Junk or Jackpot?» wird von 44 Blue Productions produziert, John Cena fungiert als ausführender Produzent.