TV-NewsBILD: Ballermann-Sängerin soll wohl Egli bei DSDS ersetzen

von

Nach Angaben der BILD-Zeitung ist es Megapark-Sängerin Isi Glück, die zur DSDS-Jury um Dieter Bohlen und Bushido stoßen soll.

Dass es zu Veränderungen in der «DSDS»-Jury kommen soll, die in der letzten Staffel aus Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Beatrice Egli und Loredana bestand, wurde schon kurz nach Ende des Finals publik. Im November vorigen Jahres war das und schon damals munkelte die Springer-Presse, dass mit Bushido zumindest schon der Lombardi-Ersatz in den Startlöchern stünde. Untermauert wurden diese Gerüchte dann von RTL selbst, denn Bushido kam bereits als Gast in die Final-Show.

Bushido schien also trotz ausstehender offizieller Bestätigung gesetzt für die nächste Staffel des Casting-Trashs. Nun vermeldet die "BILD", dass die nächste Personalie an der Seite des Pop-Titans klar sein soll: Die Wahl fiel demnach auf Party-Sängerin Isi Glück, die regelmäßig im Megapark auf Mallorca Auftritte absolviert. RTL wollte den Bericht auf Anfrage der Boulevard-Zeitschrift zunächst nicht bestätigen.

Isi Glück - mit bürgerlichem Namen Isabel Gülck - wurde 1991 in Elmshorn geboren und hat neben Ballermann-Auftritten auch schon Teilnahmen an Reality-Formaten durchlaufen. Demzufolge war sie «GNTM»-Teilnehmerin 2012. 2021 und 2024 folgten schließlich weitere Teilnahmen an «CoupleChallenge» und «Kampf der Realitystars». Anfang 2025 erreichte Isi Glück als erste Party-Sängerin mit ihrem Album „Alles Isi“ den ersten Platz in den Charts.