Elizabeth Banks und Max Handelman haben den Vertrag ausgehandelt.

Die Produktionsfirma Brownstone hat einen Exklusivvertrag mit Universal Television abgeschlossen, teilte „Variety“ mit. Hinter dem Unternehmen stehen Elizabeth Banks und Max Handelman. Das Unternehmen war zunächst mit Warner Bros. Television verbandelt, aber nun wird man für den Mitbewerber Serien für alle Medien entwickeln und produzieren.
„Brownstone Productions entstand ursprünglich aus dem Ur-Sumpfgebiet von Universal Pictures, daher ist es nur natürlich, dass unser nächster Evolutionssprung mit Universal Television stattfindet. Wir freuen uns sehr, mit einem so hervorragenden Team weiter zu wachsen, und sind Donna, Pearlena und Erin für ihre Unterstützung zutiefst dankbar. Wir werden unser Bestes geben, um sie stolz zu machen – und hoffentlich dabei genau das richtige Maß an chaotischer Freude verbreiten.”
Die Firma entwickelt für Peacock derzeit die Comedy-Serie
«Pitch Perfect: K-Pop Idols». Die Beschreibung des Drehbuchautors Joel Kim Booster lautet: „Die Serie handelt von einer erfolglosen Singer-Songwriterin, deren Leben völlig auf den Kopf gestellt wird, als sie sich für die erste rein amerikanische K-Pop-Gruppe bewirbt.“ Es wurde bereits auch «Pitch Perfect: Bumper in Berlin» produziert.
Brownstone entwickelt außerdem die Serie
«Crush» von Autor und ausführendem Produzenten Addison McQuigg bei Peacock. Die Serie soll von der Folge „Revealing Same-Sex Secret Crushes“ der Serie «The Jenny Jones Show» aus dem Jahr 1995 inspiriert sein. Die Beschreibung lautet: „Die Serie startet in der verrückten Welt der Boulevard-Talkshows und verwebt eine ergreifende Geschichte aus Ehrgeiz, Herzschmerz und Mord.“