Die beiden Schauspieler waren im Streifen «Sterben für Beginner» zu sehen. Am späten Abend folgte der dokumentarische Film «Nonkonform».
Das ZDF bespielte seine gestrige Primetime mit der Premiere des Dramas «Sterben für Beginner». Besetzt war der Film mit Edin Hasanovic, der den ehemaligen Musikmanager Eric spielt, der nun als Bestatter anheuert. Diese Wendung ist auch vor der Tatsache zu sehen, dass sein bester Freund (gespielt von Max Hubacher) todkrank ist, weil er einen Hirntumor hat. Wie kam diese durchaus nicht ganz leichte Kost nun beim Publikum an?
Ganz spät am Abend um kurz vor Mitternacht fand schließlich die Erstausstrahlung des Dokumentarfilms «Nonkonform» innerhalb des Labels "Das kleine Fernsehspiel" statt. Die Produktion, die unser Filmkritiker als eine Art "Jazzstück, bei dem man nicht alle Töne versteht, aber alle spürt"" greift, fuhr im Endeffekt eine Beteiligung von niedrigen 0,19 Millionen insgesamt zu lediglich 4,0 Prozent auf. Die Jüngeren sahen mit 1,4 Prozent (0,02 Millionen) zu.