Die Koch-Show legte einen schmackhaften Start hin, doch schon Show zwei mutete eher versalzen an. In Woche drei ist der Garpunkt weiterhin nicht perfekt getroffen.
Genug der Koch-Metaphern, beim «Grill den Henssler - Sommer-Special» läuft es schlichtweg nicht rund. Am 06. August startete der Sommer-Lauf der Koch-Battle-Show vor guten 1,44 Millionen Zuschauern, doch schon Show zwei fiel auf 1,17 Millionen zurück. Woche drei setzte den negativen Trend immerhin nicht fort, es wollten gestern 1,26 Millionen Zuschauer der VOX-Primetime folgen. Das wird Steffen Henssler, als auch dem Sender noch nicht wirklich schmecken. Im Vorjahr zeigte sich die erste Folge mit 1,18 Millionen Zuschauern eher verhalten, doch ab Woche zwei wurde sich auf 1,41 Millionen und im weiteren Verlauf auf 1,42 und 1,64 Millionen Zuschauer gesteigert. 2023 geht das alles in eine andere Richtung.