Auch in der vorherigen Woche erreichten die Folgen den Senderschnitt nicht. Doch am gestrigen Abend war es für das Format noch schwieriger.
VOX hatte ebenfalls mit der starken Konkurrenz der neuen «The Masked Singer»-Staffel zu kämpfen. Wie in der Woche zuvor liefen zwei Ausgaben «Hot oder Schrott – Die Allestester». Ab 20.15 Uhr waren 0,88 Millionen Fernsehzuschauer neugierig auf die Testberichte, kamen aber nur auf ein mieses Ergebnis von 2,3 Prozent Marktanteil. Auch in der Zielgruppe schalteten nur 0,43 Millionen Zuschauer ein. Somit kam nicht mehr als eine niedrige Sehbeteiligung von 4,7 Prozent zustande. Zwei Stunden später sank mit Folge zwei die Reichweite auf 0,68 Millionen sowie 0,35 Millionen Umworbene. Etwas besser, aber noch immer deutlich unter dem Senderschnitt fiel das Ergebnis nun mit Werten von 3,1 und 5,2 Prozent aus.