Stärker in den Fokus rücken soll auch der flexible Dienst Sky Ticket. Er bietet das End-of-Season-Ticket an.
Sky Deutschland freut sich auf die Wiederaufnahme der Bundesliga-Saison. Beginnend am 16. Mai will die Liga binnen sechs Wochen neun Spieltage abhalten, die Mehrzahl der Matches wird exklusiv bei Sky übertragen. Die Politik sorgte sich zuletzt schon vor so genannten Sky-Parties, also Matches, die dazu führen, dass viele Menschen in einem Wohnzimmer zusammen Fußball schauen. Nun hat der Pay-TV-Anbieter einige Angebote geschnürt, um das zu verhindern.
Um den Zuschauern auch im Rahmen der Comeback-Spiele, die ohne die Fans im Stadion stattfinden müssen, ein besonderes TV-Erlebnis zu präsentieren, wird Sky neue Features einsetzen, die in Kürze kommuniziert werden. Auf seiner Homepage kündigte Sky schon mal an: "Dazu gehören beispielsweise eine innovative Stadionakustik mit verschiedenen Audio-Wahlmöglichkeiten, eine neue Form der Regie und visuelle Umsetzungen." Jacques Raynaud, Sky Sportchef: “Das Comeback der Bundesliga ist eine schöne Nachricht für unsere Kunden und Fußballfans. Wir sind dankbar dafür, dass wir mit unserem Programm für die Menschen in dieser herausfordernden Situation unseren Beitrag für die bestmögliche Unterhaltung leisten können. Sky wird das Beste aus den Comeback-Spielen machen und den Zuschauern ein besonderes TV-Erlebnis bieten.“