Am späten Abend erlitt ProSieben große Einbrüche - die zweite Ausgabe des Podcasts «Baywatch Berlin» landete im tiefroten Bereich.
Wieder einen Schritt näher zum Finale gekommen ist die ProSieben-Casting-Show «Germany’s Next Topmodel». In der dieswöchigen Folge der Red-Seven-Entertainment-Produktion mussten die noch verbliebenen Kandidatinnen von Heidi Klum eine Filmszene nachstellen. Ob die Mädels Western-Qualitäten haben, sahen am Donnerstag im linearen Fernsehen im Schnitt 17,8 Prozent der klassisch Umworbenen – für ProSieben war dies auch vor dem Hintergrund ein sehr guter Wert, als dass die rote Sieben damit wie so oft donnerstags die Zielgruppen-Marktführung einnahm. 2,59 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen zu. Gegenüber der Vorwoche gingen somit 0,14 Millionen Zuschauer insgesamt verloren, bei den Umworbenen sank der Marktanteil um neun Zehntel.