Die Modelsuche lief am Donnerstagabend rund zweieinhalb Stunden lang.
Viel zu tun hätten die Mädels in der neuesten Folge der ProSieben-Castingshow «Germany’s Next Topmodel». In der leicht verlängerten Folge (Ende erst um 22.50 Uhr) ging es für die angehenden Models von Casting-Termin zu Casting-Termin. Im Schnitt verfolgten 1,51 Millionen Umworbene sahen die Ausgabe im ProSieben-Programm, am Donnerstag war man somit das gefragteste nicht-nachrichtliche Format im deutschen Fernsehen. ProSieben generierte in den rund zweieinhalb Stunden gute 15,7 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen. Insgesamt kam die Produktion aus dem Hause Red Seven Entertainment auf gute 2,27 Millionen Seher. Gegenüber der Vorwoche legte das Format um 0,19 Millionen Zuschauer zu; wegen der höheren TV-Nutzung verlor man bei den Jungen aber 1,4 Prozentpunkte in Sachen Marktanteil.