TV-News

RTL II dementiert «Big Brother»-Ende am 14. August

von
"Der 14. August steht nicht zur Diskussion," sagt Barbara Faltermeier, RTL II-Pressesprecherin gegenüber Quotenmeter.de und dementiert somit die anderslautenden Berichte des Nachrichtenmagazins «Focus». Dort war zu lesen, dass RTL II-Gesellschafter Herbert Kloiber bei einem Gespräch mit TV-Kollegen offen über das Ende der Dorf-Show geplaudert habe.

Die Spekulationen um den 14. August entstanden auch dadurch, weil zu diesem Termin die Ausschüttung von 250.000 Euro angesetzt ist. "Das ist ein Etappenziel, das aus dramaturgischen Gründen eingeführt wurde," so Faltermeier. "Über die grundsätzliche Länge der aktuellen Staffel gibt es derzeit noch keine Entscheidung". Die Quotentendenz ist jedenfalls steigend - am Sonntag erreichte die Live-Show mit 1,48 Millionen Zuschauern ab 3 Jahren einen der besten Werte seit Beginn.

Mehr zum Thema... Big Brother Focus
Kurz-URL: qmde.de/9927
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTime Warner überlegt AOL-Börsengangnächster ArtikelAmtlich: Hans Mahr verlässt RTL
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung