Die Experten

Warum wird nur «Freunde» wiederholt?

von
Wie ich mit bekommen habe, kommt ab den 6. Juni keine «Abschlussklasse» mehr! Aber warum werden nicht von allen «Abschlussklassen»-Wiederholungen gezeigt? Derzeit ist es bei den «Freunden» nicht so spannend.
Denise, Krefeld, Deutschland


Die «Abschlussklasse 2003», aus der später «Freunde» hervorging, war immer noch das erfolgreichste Format. Da auch die Einschaltquoten bei «Freunde» höher sind, zieht man nur die eine Serie vor.

Mehr zum Thema... Abschlussklasse 2003 Freunde
Kurz-URL: qmde.de/9897
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney will Muppets wieder groß herausbringennächster ArtikelDie Experten: Warum ist die Zielgruppe so wichtig?
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung