TV-News

«Forsthaus Falkenau» bekommt neuen Hauptdarsteller

von  |  Quelle: ZDF
Das «Forsthaus Falkenau» ist ein echter ZDF-Dauerbrenner. Die Familienserie läuft schon seit 1989, behandelt Geschichten aus dem täglichen Leben rund um den Förster Martin Rombach. Dieser wird seit Serienstart von Christian Wolff gespielt, doch jetzt bekommt die Serie ein neues Gesicht. Wie die "Netzeitung" berichtet, wird der 67-jährige Wolff von Hardy Krüger junior abgelöst. Der 37-jährige wird die Rolle des Försters ab Staffel 18 übernehmen. Bis dahin wird man wie gewohnt Christian Wolff in der Rolle des Familienoberhauptes der Rombachs sehen können. Die Folgen mit Hardy Krüger junior in der Hauptrolle werden ab Herbst 2007 ausgestrahlt.

Klaus Bassiner, Leiter der verantwortlichen ZDF-Hauptredaktion Reihen und Serien (Vorabend): "Mit Hardy Krüger jr. haben wir einencharismatischen Darsteller gewonnen, der es schafft, die Traditionund Zukunft der Erfolgsserie «Forsthaus Falkenau» auf optimale Weisezu vereinen."

Christian Wolff kündigte bereits im vergangenen Jahr seinen Ausstieg an, nachdem er einen Herzinfarkt erlitten hatte.

Kurz-URL: qmde.de/9847
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben-Magazin «Wunderwelt Wissen» bald am Kiosknächster ArtikelRund 3,5 Millionen für TV-Duell Steinbrück gegen Rüttgers
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung