Vermischtes

Neue Sky-Sport-App ist fertig

von   |  2 Kommentare

Somit finden die neuen „In Match Clips“ den Weg noch besser auf das Handy der Sky-Kunden.

Zum Start der neuen Bundesliga-Saison hat Sky Deutschland auch einen neuen Service gestartet: Mit so genannten „In Match Clips“ können sich Kunden quasi geschossene Tore in Echtzeit als Clip anschauen. Bisher war dies aber nur in einem Ticker auf der neuen Internetseite skysport.de möglich. Künftig geht es auch über eine App, die nun fertig gestellt ist. Innerhalb kürzester Zeit erhalten Fans 20-30-sekündige Videos einzelner Spielszenen zugeschickt, die dann bis Spielende abrufbar sind. Diese Benachrichtigungen sind für die Spiele von bis zu vier ausgewählten Vereinen gleichzeitig, die jederzeit individuell neu festgelegt werden können, verfügbar.

Die neue Sky-Sport-App ist kostenlos erhältlich und bietet auch Sportfans, die noch keine Sky Kunden sind, alles Wissenswerte aus der Welt des Sports. Zudem sind über die App ein Livestream des 24-Stunden-Sportnachrichtensenders Sky Sport News HD sowie hochwertige Video-Inhalte, unter anderem aus der UEFA Champions League, für jedermann frei verfügbar. Per Push-Benachrichtigung können sich Sportfans ab sofort aktuell über die Top-Sportnews informieren lassen. Darüber hinaus können sich Fußballfans für insgesamt vier Vereine aus der Bundesliga, 2. Bundesliga oder den Topligen in England, Spanien, Italien und Frankreich entscheiden, über die sie aktiv informiert werden wollen.

Roman Steuer, Executive Vice President Sports bei Sky Deutschland: „Mit den neuen In-Match Videos erhalten Fans künftig bereits während der Partie die Tore aus dem Spiel ihres Lieblingsvereins per Push-Benachrichtigung auf ihr Smartphone geschickt. Damit erleben Sky Kunden künftig auch unterwegs die ganze Faszination und Emotion der Fußball-Bundesliga.“

Mehr zum Thema... Sky TV-Sender Sky Sport News
Kurz-URL: qmde.de/96000
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKai Wiesinger goes Amazon: Streaming-Dienst übernimmt «Der Lack ist ab»nächster ArtikelNetflix schickt «BoJack Horseman» in die fünfte Staffel
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
MtheHell
22.09.2017 15:51 Uhr 1
Toll: Da sitzt Du auf der Couch und schaust das Spiel Deines Lieblingsvereins (weil Du ja Sky-Kunde mit BuLi-Paket bist) - und plötzlich macht das Handy Theater, weil es Dir dringend das gerade gefallene Tor noch mal zeigen will...Super.



Bitte auch noch eine SkyCinema-App, die einem während man einen Film schaut den Trailer dazu aufs Handy schickt. :-b



Oder am besten die SkyApp-App, damit man die ganzen Sky-Apps verwalten kann: SkyGo, SkyTicket, MeinSky, SkyVR, SkyKids, SkySport, usw...



Andere Anbieter bringen EINE App raus und versuchen sie auf so vielen Geräten wie möglich lauffähig zu machen - Sky macht es umgekehrt, zig Apps, die auf kaum einem Gerät vernünftig laufen... :-/
Sentinel2003
22.09.2017 17:28 Uhr 2


Dann musste eben dein Smartphone während des laufenden Spiels ausmachen.... :mrgreen: 8) :wink:
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung