TV-News

Jessica Witte-Winter verlässt «Frühstücksfernsehen»

von
Jessica Witte-Winter verlässt <B>«Frühstücksfernsehen»</B> Für die Sat.1-Zuschauer gehört sie zum Morgen wie der Kaffee zum Frühstück: Jessica Witte-Winter ist seit November 2000 eines der Gesichter des «Sat.1-Frühstücksfernsehens». Nach über vier Jahren früh aufstehen hat sich die 33-Jährige jetzt entschlossen, neue Wege zu gehen. Am 30. Juni 2005 wird sie zum letzten Mal das Frühstücksfernsehen moderieren.

Begonnen hat sie ihre Moderatorinnen-Karriere vor der Kamera bei den Sat.1-Regionalnachrichten «17:30 – live aus Berlin». Seitdem hat sie neben dem Frühstücksfernsehen z. B. «BLITZ» moderiert, einen Sprung in die Primetime schaffte sie mit dem Quotenhit «Mein großer dicker peinlicher Verlobter».

Jessica Witte-Winter: „Meine Zeit beim Frühstücksfernsehen war wie eine gute Ehe, alles war wunderbar und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Als ich letztes Jahr «Mein großer dicker peinlicher Verlobter» moderierte, habe ich gemerkt, wie viel Spaß es macht, einfach mal was Neues auszuprobieren. Es ist einfach an der Zeit weiterzugehen und ich freue mich auch darauf, dass ich meinen Tag nicht mehr so generalstabsmäßig durchorganisieren muss, um Job und Kind unter einen Hut zu bringen.“

Kurz-URL: qmde.de/9584
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Jury für den Deutschen Fernsehpreisnächster Artikel«Wetten, dass...?» - Open Air
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung