TV-News

«Der Millionen Deal» kehrt zurück

von
<B>«Der Millionen Deal»</B> kehrt zurück Sat.1 schickt seinen «Millionen Deal» wieder auf Sendung. Am 1. Mai 2004 startete die auf vorerst auf sechs Teile beschränkte Show, die samstags um 21.15 Uhr durchschnittlich 2,60 Millionen Bundesbürger fesselte. Der Marktanteil betrug damals 9,3 bzw. 12,2 Prozent in der Zielgruppe. Nach dem vorläufigen Aus im Sommer 2004, weil die Show aus dem Hause Endemol zu teuer war, kehrt diese nun zurück.

Wer mit einem der 500 Kandidaten pro Show um zwei Millionen Euro zocken wird, steht bislang noch nicht fest. Ein genauer Starttermin ist ebenfalls noch unklar, gewiss ist aber der Sendeplatz. «Der Millionen Deal» wird in der Sommerpause der «Schillerstraße» donnerstags um 20.15 Uhr gezeigt.

Kurz-URL: qmde.de/9555
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelClassic TV: kabel eins verteidigt Spitzenpositionnächster ArtikelStarttermin zu «Was nicht passt,…» bekannt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung