TV-News

VOX bringt «Third Watch» ins Fernsehen zurück

von
Das Vollprogramm VOX bringt die amerikanische Serie «Third Watch – Einsatz am Limit» zurück in das Fernsehen. Im März 2003 startete das Novum der US-Unterhaltung, denn neunzig Prozent der Aufnahmen werden auf den New Yorker-Straßen gedreht. Der Kölner Sender strahlte «Third Watch» bis in den Juli 2004 montags um 21.15 Uhr aus. Erst als «CSI: Miami» im Vorprogramm lief, wurde die Serie zum Erfolg.

Schon vor einiger Zeit berichtete Quotenmeter.de, dass VOX die ersten drei Staffeln wiederholen wird. Ab dem Dienstag, 10. Mai 2005, sind die New Yorker Cops, Feuerwehrmänner und Rettungssanitäter zurück im Dienst. Vorerst kündigt der Sender 67 Folgen um 22.15 Uhr an, die weiteren drei Staffeln bleiben vorerst den Deutschen verschlossen.

Kurz-URL: qmde.de/9524
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErfolgreicher Samstagabend für ProSiebennächster ArtikelMichelle sagt alle Konzerte ab
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung