US-Fernsehen

«ER»: Dr. Carter geht in Rente

von
Noah Wyle (33) ist das letzte Mitglied der Originalbesetzung der erfolgreichen Krankenhausserie «Emergency Room - Die Notaufnahme». Seine letzte Episode und damit auch das Finale der aktuellen Staffel, wird voraussichtlich am 19. Mai 2005 ausgestrahlt.

Es ist außerdem geplant, das Dr. Carter in vier weiteren Episoden der nächsten Season als Gast auftritt.

Der Weggang von Wyle kam unterdessen nicht sehr überraschend, da er bereits im vergangenen Jahr angekündigt hatte, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

Mehr zum Thema... ER Noah Wyle
Kurz-URL: qmde.de/9265
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSendetermin von «Law & Order: New York» steht festnächster ArtikelSat.1 setzt «Typisch Sophie» fort
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung