TV-News

«Big Brother»: Entscheidungsshows künftig sonntags

von
Was bisher nur als Gerücht in verschiedenen Foren umhergeisterte, ist nun von RTL II bestätigt worden. «Big Brother-Die Entscheidung» wird ab dem 24. April immer Sonntags von 20:15 - 22:15 Uhr ausgestrahlt. Damit wird die von Ruth Moschner, Oli.P und Jochen Bendel moderierte Show künftig gegen die Pro Sieben Blockbuster und gegen den «Tatort» antreten. Angst vor der Konkurrenz habe man beim Sender nicht, wie uns ein Sprecher bestätigte. Schließlich habe «Big Brother» eine ganz andere Zielgruppe als die oben genannten Formate.

Grund zum Reagieren bestand alle mal: Die Verlegung von Big Brother auf die Sonntags-Prime-Time Anfang Januar kann als absoluter Fehlgriff bezeichnet werden. Vergangenen Sonntag schaffte es die Tageszusammenfassung nicht einmal unter die Top 5 des Senders. Und auch die Montags-Live-Show sorgt für Falten in den Gesichtern der RTL II-ler: Die Werbebuchungen bleiben aus. In der vergangenen Show konnte der Sender gerade einmal 40 Prozent der Werbeplätze füllen.


Kurz-URL: qmde.de/9233
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Camper" Willi Thomczyk: Anklage wegen Missbrauchsnächster Artikel«Lost» fällt zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung