Quotennews

Mäßiger Erfolg für «Not a Girl»

von
Am Abend strahlte der Privatsender ProSieben den Film «Not a Girl - Crossroads» aus, in dem die aus der Musik- und Klatschbranche bekannte Britney Spears ihr Filmdebüt gab. Doch die Quoten sind eher durchschnittlich. Im Gesamtpublikum verfolgten bei einem Marktanteil von 6,1 Prozent 1,99 Millionen das Teenie-Drama, bei der sich die ehemaligen Freundinnen Lucy, Mimi und Kit nach Jahren wieder zusammen kommen und beschließen, ihr langweiliges Provinznest zu verlassen. Dabei machen sie sich auf nach Los Angeles um an einer Talentshow teilzunehmen. Zur Hilfe steht ihnen der charmante Ben, welcher sie mit seinem Cabrio in die Stadt ihrer Träume fährt. Doch unterwegs passiert der Gruppe eine Panne und sie haben kein Geld für eine Reparatur. 1,58 Millionen Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe wollten wissen, wie es jetzt weiter geht. Das entspricht einem Marktanteil von 12,4 Prozent, welcher in der Nähe des bisherigem Monatsschnitts von 12,3 Prozent liegt.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/9225
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHervorragender Dienstag für RTLnächster ArtikelEin Donnerwetter mit 1,55 Mio. Zuschauer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung