Am Karfreitag strahlte RTL die Actionkomödie «Rush Hour 2» mit Jackie Chan in der Hauptrolle aus. Vor allem bei den jungen Zuschauern war die Free-TV-Premiere erfolgreich. Im Schnitt wollten 4,12 Millionen Zuschauer den Action-Ulk sehen. Der Marktanteil lag bei 12,6 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen wurden 2,77 Millionen Bundesbürger (20,6 Prozent) erreicht.Auch der im Anschluss laufende Film «Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf» mit Mel Gibson war erfolgreich: Mit 2,63 Millionen Zuschauern wurde ein guter Marktanteil von 14,4 Prozent erzielt. In der Zielgruppe kam die Actionkomödie auf 1,98 Millionen Zuschauer und 21,8 Prozent Marktanteil.






Praktikant im Bereich Redaktion in unserem Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)



