Quotennews

Deutschlandpremiere: «Amy» startet erfolgreich

von
Deutschlandpremiere: <B>«Amy»</B> startet erfolgreich Am Dienstagnachmittag lief die fünfte Staffel der amerikanischen Serie «Für alle Fälle Amy» als Deutschlandpremiere an. Und konnte sehr gute Quoten einfahren. „Der erste Tag“ verfolgten 670.000 Zuschauer, dass sind 5,5 Prozent Marktanteil. Richtig erfolgreich sieht es bei den werberelevanten Bundesbürgern aus. Dort kam die Serie mit Amy Brenneman, Tyle Daly und Marcus Giamatti auf stolze 12,1 Prozent Marktanteil.

Der letzte Durchlauf der Gilmore Girls überzeugte vom 10. November 2004 bis zum 14. März 2005 0,70 Millionen Zuschauer und 5,0 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Guppe kamen Alexis Bledel und Lauren Graham auf 11,4 Prozent.

Mehr zum Thema... Amy Für alle Fälle Amy
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/9092
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDokus: Kloeppel über «Hitler» und «Stille Helden»nächster ArtikelKosten für Hollywood-Filme sinken
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung