Quotennews

«Mrs. Doubtfire» holt gute Quoten

von
Die Komödie «Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen» wird die Verantwortlichen bei Kabel 1 Freude bringen. Der Film mit Robin Williams als Kindermädchen wurde von 1,59 Millionen Zuschauern gesehen. Damit wurde ein Marktanteil von 5,2 Prozent erzielt. Ebenfalls erfolgreich war Chris Columbus Werk in der Zielgruppe. Hier schalteten 1,08 Millionen Zuschauer zur Primetime ein, der Marktanteil liegt dabei bei guten 8,4 Prozent und liegt damit deutlich über bisherigem Monatsschnitt von 5,7 Prozent.

Erfolgreich war auch eine weitere Ausgabe von «Abenteuer Leben». Das Wissensmagazin wurde am Abend von 0,84 Millionen Zusehern gesehen. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen interessierten sich für den Gewinner der Aktion «Der härteste Job Deutschlands». Damit erreichte Moderator Christian Mürau mit seiner Sendung einen Marktanteil von 7,8 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/9088
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFamilienministerin kritisiert «Die Super Nanny»nächster ArtikelCall-In-Show mit Verena Kehrt nach nur 6 Tagen abgesetzt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung