TV-News

Stefan Gödde & VIVA-Gesicht Annemarie übernehmen «taff»

von
Ab 7. März 2005 präsentieren Annemarie Warnkross und Stefan Gödde gemeinsam das erfolgreiche ProSieben-Magazin.

Annemarie Warnkross hat beim Musiksender VIVA jede Menge Live-Erfahrungen gesammelt und freut sich, ihre redaktionelle Arbeit jetzt ausbauen zu können: "«taff» ist für mich ein großes Abenteuer, bei dem ich Moderation und redaktionelle Arbeit besonders gut verbinden kann." Ihr männlicher Moderationspartner Stefan Gödde recherchiert und moderiert seit August 2002 für das ProSieben-Lifestyle-Magazin «BIZZ», dass er bis auf Weiteres treu bleiben wird. In der Rubrik "Fass ohne Boden" beweist der Noch-Berliner regelmäßig, dass er selbst schwierige Situationen stilsicher und souverän meistert. An seiner neuen Aufgabe reizt den 29-Jährigen besonders das breite Themenspektrum: "Mit «taff» moderiere ich ein tägliches Live-Format, das von aktueller Berichterstattung bis hin zu bunten Meldungen alles bietet und von bis zu 1,5 Millionen Menschen täglich verfolgt wird. Das ist eine Herausforderung, auf die ich mich wirklich freue." Das neue Team löst Miriam Pielhau und Dominik Bachmair (rechts) ab, die sich außerhalb des Senders neuen Aufgaben widmen.

Seit fast zehn Jahren bietet «taff» Geschichten, Trends und Klatsch. 2004 erreichte das ProSieben-Format durchschnittlich 14,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen, in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen sogar 20,1 Prozent. Jetzt soll die Erfolgsstory fortgesetzt werden. "Wir freuen uns, mit Annemarie und Stefan zwei junge, engagierte Moderatoren gefunden zu haben, die unser Boulevardmagazin optimal präsentieren", so Florian Falkenstein, Ressortleiter Boulevard bei ProSieben.

Kurz-URL: qmde.de/8817
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL steigt ins Bezahlfernsehen einnächster Artikel«Schwarzwaldklinik» mit beeindruckender Rückkehr
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung