US-Fernsehen

Academy enthüllt die Oscar-Bühne

von
In Beverly Hills wurde die Bühne der Oscar-Veranstaltung enthüllt. Produzent Gil Cates und Produktionsdesigner Roy Christopher stellten das Set in Los Angeles der Presse vor. Hier kommen Sie zum Foto-Angebot von Quotenmeter.de.

Die Bühne hat, wie schon in den Vorjahren, eine große Vergabefläche und in diesem Jahr einen eleganten Laufsteg, der von der linken Seite des Kodak Theatres bis zur rechten reichen wird. In der Mitte der Treppe wird ein Turm mit vielen Oscar-Statuen stehen. Außerdem wird eine Leinwand aufgebaut, die die Größe von 12,2 Metern hat. Weitere 26 Bildschirme werden über den Köpfen der Zuschauer verteilt.

Christopher designte nun zum 16. Mal die Bühne der Academy Awards. Zum zehnten Mal unter der Leitung von Produzent Gil Cates. Mit 34 Emmy Nominierungen, 15 alleine für die Bühne der Oscars, ist Christopher ein bekannter und erfolgreicher Künstler. Sechs Emmy Awards hat er bislang gewonnen.

Mehr zum Thema... Oscar
Kurz-URL: qmde.de/8804
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Firma» kommt auch bei den Jungen annächster ArtikelCate Blanchett vergibt einen Oscar
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung