TV-News

Offiziell: «Lost» und «Desperate Housewives» starten

von
Die derzeit erfolgreichste US-Serie bald auch in Deutschland: Ab 12. April zeigt ProSieben um 21.15 Uhr «Desperate Housewives» (Quotenmeter.de berichtete exklusiv). Schon kurz nach ihrem sensationellen Start in den USA kommt die Dramedy zum ersten Mal synchronisiert ins deutsche Fernsehen. Sowohl die Serie als auch ihr Star Teri Hatcher (Bildmitte), bekannt aus dem 90er-Erfolgsformat «Lois & Clark», wurden vor vier Wochen mit dem Golden Globe ausgezeichnet.

Weiteres neues Prime-Time-Highlight auf ProSieben: «Lost» - ab 4. April um 20.15 Uhr. Gedreht hat «Alias»-Erfinder und Produzent J.J. Abrams die Abenteuer-Serie auf Hawaii, wo schon der Blockbuster «Jurassic Park» in Szene gesetzt wurde. Für «Lost» vor der Kamera: der gebürtige Berliner Dominic Monaghan, der als Hobbit in «Herr der Ringe» seinen Durchbruch als Schauspieler feierte.

Kurz-URL: qmde.de/8756
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDrei «GZSZ»-Folgen bringen RTL Top-Quotennächster ArtikelGroßer Erfolg für «Monk»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung