Quotennews

«Charmed»-Auftakt mit 12,0 Prozent Marktanteil

von
<B>«Charmed»</B>-Auftakt mit 12,0 Prozent Marktanteil Die Erfolgsserie «Charmed – Zauberhafte Hexen» startete am Mittwochabend in die sechste Staffel. Doch gegen das Fußball-Länderspiel konnte die Hexenserie nichts ausrichten. Schwache 2,08 Millionen Zuschauer schalteten die Doppelfolge „Im Bann der Walküren“ ein, 6,2 Prozent bei allen und 12,0 Prozent Marktanteil wurde bei den 14-49-Jährigen erzielt. Im Fernsehjahr kommt ProSieben dagegen auf 7,0 Prozent bzw. 12,2 Prozent.

Teil eins von „Im Bann der Walküren“ verfolgten 1,97 Millionen Bundesbürger, 5,7 bzw. 11,3 Prozent Marktanteil. Die Fortsetzung des Staffelauftaktes sahen 2,18 Millionen Zuschauer. Dies entspricht einem Marktanteil von 6,6 bzw. 12,6 Prozent.

Die Jugendramaserie «O.C., California» konnte ebenfalls am Mittwochabend nicht punkten (Kompletter Artikel).

Mehr zum Thema... Charmed TV-Sender ProSieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8686
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWas für ein Wunder: «O.C.» floppt um 22.05 Uhrnächster ArtikelFußballländerspiel begeistert 11,23 Mio. Bundesbürger

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung