Köpfe

Super-Bowl: Diesmal keine Nippel

von
Nach dem Skandal im letzten Jahr beim Superbowl, wo Justin Timberlake bei seiner Performance Janet Jacksons Brust entblößte, ging diesmal alles "nippelfrei" über die Bühne.
Die Superbowl-Veranstalter gingen auf Nummer sicher und engagierten Ex-Beatle Paul McCartney für die Pause, berichtet die Netzeitung. Seine Show war seriös und ließ schon fast den Eklat im letzten Jahr vergessen machen. Seine vier Songs, die er in der Halbzeit des Superbowl-Finals zum Besten gab, waren Klassiker wie "Get Back", "Hey Jude" und "Drive My Car". Und der James-Bond-Song "Live And Let Die" begeisterte genauso die Zuschauer wie Alicia Keys' Performance mit dem Song "American The Beautyful", den sie im Video-Duett mit dem verstorbenen Ray Charles sang. Außerdem waren noch die Black Eyed Peas auf der Bühne. Sie sangen mit Earth, Wind & Fire den Song "Shining Star".

Insgesamt sahen dieses skandalfreie Spektakel 90 Millionen Menschen.

Mehr zum Thema... superbowl
Kurz-URL: qmde.de/8654
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJackson-Prozess: Verzögerungnächster ArtikelNach der «Super Nanny» nun die "Super-Herrchen"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung