TV-News

«SOKO Wien»: Das «SOKO»-Franchise wächst weiter

von
<B>«SOKO Wien»</B>: Das <B>«SOKO»</B>-Franchise wächst weiter Die "SOKOisierung" des Vorabends schreitet weiter fort: Im Herbst 2005 rückt ein weiteres Mitglied in die Kette ein: die «SOKO Wien», eine Koproduktion unter österreichischer Federführung. Ende 2006 soll der Prozess abgeschlossen sein - die Tage Montag bis Freitag sind um 18.00 Uhr dann komplett mit «SOKO»-Varianten bestückt.

Die «SOKO Wien» ist eine etwas andere Krimiserie aus der Donaumetropole, so kündigt das ZDF die Serie an. Wien – mehr wie Hamburg, mit Lastkränen, Motorbooten und Kanälen, Gischt und Wind. Ein Wien, von der Donau aus gesehen. Die Serie erzählt harte und realistische Krimifälle, die uns auch auf andere Gewässer des benachbarten Auslands führen.

Mehr zum Thema... SOKO Wien Soko TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/8443
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Staffeln von «Cold Case» und «Without a Trace»nächster ArtikelZDF präsentiert seine Shows für 2005
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung