Die Experten

Quoten von «Braveheart»?

von
Hallo,

Ich würde mal gerne wissen, wie die Quoten von «Braveheart» waren am Samstag den 16.01.05, wäre nett wenn mir das jemand sagen würde, denn das interessiert mich echt.

Heute kommt auch auf Kabel 1 «Die Unbestechlichen» um 22.15Uhr, davon würde ich auch gerne die Zuschauer Zahlen wissen.
MFG
Patrik G. Rostock, Deutschland


Hallo Patrick,
Den Schinken «Braveheart» mit Mel Gibson verfolgten am Samstagabend von 20.15 – 23.45 Uhr durchschnittlich 2,84 Millionen Zuschauer (9,4|15,5).

Mehr zum Thema... Braveheart
Kurz-URL: qmde.de/8423
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpiegel startet neuen Digital-Kanalnächster ArtikelWieso kommt «ER» nur noch nächsten Dienstag?
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung