TV-News

UPDATE: «Gilmore Girls» gehen, «Amy» kommt

von
Die erfolgreichen «Gilmore Girls» müssen beim Fernsehsender VOX eine Pause einlegen. Nach dreimaliger Ausstrahlung der ersten bis dritten Staffel und dem zweiten Durchlauf der vierten Staffel wird die Serie nach Quotenmeter.de-Informationen eine Pause einlegen. Ein genaues Datum kann noch nicht genannt werden, Verschiebungen sind noch möglich.

Dafür soll die CBS-Serie «Für alle Fälle Amy» wieder anlaufen. Welche Folgen mit Hauptdarstellerin Amy Brenneman ausgestrahlt werden, ist bislang noch unklar.

VOX kann die Pause der «Gilmore Girls» derzeit nicht bestätigen, Fans der Serie können aufatmen.

Kurz-URL: qmde.de/8247
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Boston Public» startet im Februarnächster ArtikelWer zuletzt lacht, lacht am besten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung