TV-News

ARD nimmt Unterhaltungsshow aus dem Programm

von
Die für heute eingeplante Unterhaltungsshow «Wenn das kein Grund zum Feiern ist...» mit Michael Schanze wurde aus dem Programm der ARD gekippt. Ursprünglich sollte die Sendung heute um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden. Aufgrund der tragischen Ereignisse nach dem Seebeben in Asien verzichtet das Erste jedoch auf die Ausstrahlung. Die bereits aufgezeichnete Show, in der noch einmal auf große Jubiläen und Geburtstage zurückgeblickt wird, zeigt das Erste stattdessen am Samstag, den 15. Januar 2005.

Anstelle der Unterhaltungsshow zeigt das Erste am heutigen Abend zunächst einen weiteren «ARD-Brennpunkt» zur aktuellen Lage in Asien, wie bereits in den vergangenen Tagen. Anschließend um 20.30 Uhr wird der Spielfilm «Notting Hill» mit Hugh Grant und Julia Roberts ausgestrahlt.

Mehr zum Thema... Asien
Kurz-URL: qmde.de/8239
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWann läuft «Titanic» wieder bei VOX?nächster ArtikelRTL zeigt dritte Staffel von «Abschnitt 40»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung