Die Experten

Wer moderiert die «Oscar»-Nacht neben Anke?

von
Hallo liebes Quotenmeter-Team,
wie ich aus der Zeitung erfahren habe, wird Miriam Pielhau das ProSieben-Magazin «taff» ab Februar nicht mehr moderieren.
Wisst ihr vielleicht schon, wer stattdessen in «taff» die Oscar-Woche moderieren und neben Anke Engelke durch die Oscar-Nacht führen wird?
Danke im Voraus.
Tobias, Ebenhofen, Deutschland


Hallo Tobias,

leider nannte uns ProSieben auf Nachfrage keine Namen. Weder für die neuen «taff»-Moderatoren, noch für das Oscar-Special.

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben taff
Kurz-URL: qmde.de/8237
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWas kommt nach den «Gilmore Girls»?nächster ArtikelWann läuft «Titanic» wieder bei VOX?
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung